Gemüse Bäm! aus dem Schmortopf

by

Ein Fest der Aromen begegnete mir sobald ich den Deckel dieses wunderbaren Gerichts öffnete. Und dabei habe ich das Rezept von Petra nur als Orientierung benutzt.

Ich hatte nicht genug Fenchel, dafür aber Zucchini und Austernpilze. Ich esse momentan keine Milchprodukte, also auch keinen Ziegenkäse; habe ihn aber auch gar nicht vermisst.  Die letzte Olive aus dem Glas vom Aldi (die schwarzen sind hervorrangend für den Preis) habe ich heute mittag verspeist und anstatt Verjus den ich auch nicht im Haus habe, benutzte ich einfach etwas mehr Rotweinessig.
Ob das noch viel mit dem Original von Ottolenghi zu tun hat? No idea, aber ich fand dieses Essen fantastisch! Ottolenghi mausert sich, trotz meiner Bestseller-Phobie, tatsächlich zu meinem momentanen Liebling.